• Jobs Job bei DICO Drinks GmbH

Lagermitarbeiter (m/w/d)

DICO Drinks GmbH

Hückelhoven, 41836

Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größen­ordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los Offene Kommunikation und Beteiligung an Entschei­dungs­prozessen sind für uns keine leere Ver­packung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Verwaltung der ein- und ausgehenden Waren Aufzeichnung aller Warenbewegungen Kontrolle von Lieferscheinen, Code-Nummern und Transportdokumenten Lagerverwaltung Sicherstellung von Unversehrtheit und fachgerechter Aufbewahrung der Waren im Lager Vorbereitung der Dokumente, die für den Warentransport erforderlich sind Erstellung der Inventarliste Überwachung der Einlagerungsarbeiten Wir bieten Dir: 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen 13 Bruttomonatsentgelte Deine Voraussetzungen: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Du besitzt gute Fachkenntnisse in den Bereichen Lagerorganisation, Warenannahme, Warenausgabe, Bestandskontrolle und Inventur Du bist teamfähig, belastbar und zuverlässig Du besitzt einen Staplerschein Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind bereit. Du auch? Hier bewerben Du hast noch Fragen? Ansprechpartner: Janin Rudolf HR.Recruiting[AT]dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Sirupbereiter (m/w/d)